2006-07-11, 12:07
kann ich nur bestätigen WD40 ist super. aber vorsicht damit, nicht nur wegen dichtungen. Irgend jemand hat geschrieben "und dann literweise öl", hört sich zuerst gut an, man soll aber bedenken, wo öl da auch dreck. sand, staub u.s.w. bleiben am öl kleben, also öl nur da wo es auch hin gehört.
ein anderer schrieb wd40 einspühen und dann mit lappen dreck runter, damit produzierst nur kratzer. gegen dreck einfach nur wasser, nach möglichkeit weder mit hochdruck, noch mit fetlösern.
zum abschliessenden saubermachen, anstatt teure mittel nehme ich das einfaches lampenöl, damit kannst du problemlos fettflecken vom rahmen runterkriegen.
ein anderer schrieb wd40 einspühen und dann mit lappen dreck runter, damit produzierst nur kratzer. gegen dreck einfach nur wasser, nach möglichkeit weder mit hochdruck, noch mit fetlösern.
zum abschliessenden saubermachen, anstatt teure mittel nehme ich das einfaches lampenöl, damit kannst du problemlos fettflecken vom rahmen runterkriegen.
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD