2006-08-15, 20:09
Zitat:nur mal so ne frage, für was brauchst du denn so eingerät....hört sich nicht so an als könntest du das potential eines solechen bikes auch nicht annähernd ausnutzen.
muhahahah harte worte von einem 16jährigen von dem ich auch noch nich viele skills gesehen haben...(kann sein dass ich da nie drauf geachtet hab...)
ein startrack spielt ja zum glück nich in der selben klasse wie das racelink...blub und so viel billiger ist es nun auch nicht

Zitat:also ich weiß ja nicht aber ein bmw is bisschen was anderes als ein intense oder was da sonst noch rumschwirrt.... und irgendwie klingt die ganze sache für mich wie ne verarsche um das bmw ausnutzen zu können brauchste sehr viel potzenzial und net nur beinchen die bis zur eisdiele reichen.
ja das stimmt, das ding is so schwer, dass man da schon mehr power als normal brauch:mrpurple:
aber du willst uns doch jetz nich sagen, dass ein bmw mehr potential hat auf der rennstrecke als ein M3...
wenn das alles eine verarsche ist find ichs arm, wenn nicht finde ich es weiterhin ziemlich dumm von einigen über das können des threaderstellers zu spekulieren
in dubio pro reo - so lange bis der benötigte beweis erbracht wird
ich fahr was gut aussieht