2006-09-05, 08:26
storchi schrieb:Damit sich so eine Top-veranstaltung vielleicht rentiert!!!!
Was sind 10 Euro 1x im Jahr im vergleich zu dem was wir alle für unsere bikes ausgeben?
Wieviel kostet ein beschissenes Fussballspiel von Sturm Graz? Mehr! und das gibts jede woche- nicht 1x im Jahr mit den weltbesten!!!
Also denk drüber nach..........:evil:
also den vergleich mit dem fussballspiel meinst ned wirklich ernst, oder?? mit fussball ziehst du die masse und die medien an land, mit biken ein paar wahnsinnige, die das auch machen.
ich denke eben, wenn der eintrittspreis etwas pomaler wäre, kämen auch 0815 Zuseher; jetzt ist es ein wenig schwierig, jemanden dazu zu überreden, der keinen dunst davon hat, sich 4x und dh anzusehen, und dafür 20euro zu zahlen. meiner meinung nach wären 5 euro ok pro tag (sind immerhin noch immer 70 Schillige gewesen)
ich zahle die 10 euros ja eh, weil ich weiß, was mich erwartet, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand aus freiem willen das bezahlt, der noch nie was davon gehört hat.
Ich glaube die Organisation hängt da a bissl am winter-Weltcup, wo sich geldmäßig a bissl was anderes abspielt, da is es auch ziemlich egal, was sie verlangen, weil es eben um die masse geht.
wenn die preise so hoch bleiben, werden meiner meinung nach nur die leute kommen, die das wirkluch unbedingt sehen wollen, sprich diejenigen, die den sport ausüben. ob das das ziel sein soll? oder wollen wir nicht eigentlich auch das stadion und die strecke voll haben....?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!