2006-10-04, 17:36
Ich bin lange Flow gefahren, habe im Moment eine Burton Custom und würde wieder eine Flow kaufen, wenn ich einen neue bräuchte. Ich konnte meine Flow so satt einstellen, dass es weh tat an den Füssen, die Kraftübertragung auf die Zehenkante ist besser, weil die Bindung nach vorne stützt. Nicht ohne Grund ist die Flow gerade im Boardercross beliebt.
Nachteile bleiben aus meiner Sicht die Optik, das etwas höhere Gewicht und das mühsame An- bzw Abschnallen im Tiefschnee.
Step In würde ich mir sicher nicht kaufen, hat meiner Meinung nach null Vorteile gegenüber der Flow.
Nachteile bleiben aus meiner Sicht die Optik, das etwas höhere Gewicht und das mühsame An- bzw Abschnallen im Tiefschnee.
Step In würde ich mir sicher nicht kaufen, hat meiner Meinung nach null Vorteile gegenüber der Flow.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)