2006-10-11, 23:15
ja - denke dass meine Wahl dann eher auf die Maxxis fallen wird, da ich von meinen Minion ziemlich überzeugt bin!
Aber welche wären die bessere Wahl - die SwampThing als auch die WetScream gefallen mir vom Profil her recht gut, was heißt aber "nur für Rennen, nicht für den Alltagseinsatz" bei den WetSream?
Was verstehen die da unter "Alltag"
Hier der Link zur Maxxis Seite:
www.bikemarketing.com/
Wie verhalten sich die Minion DH auf Schnee (hab das Bike noch nicht so lang, dass schon Schnee gelegen hätte
)
Lohnt sich die Investition für einen Satz der beiden Reifen?
Und zu guter letzt - welche breite würdet ihr empfehlen?:2rolleyes:
... ich weiß, gibt einige Threads darüber - hab auch schon einige gelesen aber das einzige was ich daraus gelesen hab war, dass die meisten auf 2,5" fahren - warum?
Hab jetzt 2,35 und wollt mir breitere kaufen - 2,5 oder 2,7?
Bei WetSream und SwampThing gehts ja sowieso "nur" bis 2,5
Aber welche wären die bessere Wahl - die SwampThing als auch die WetScream gefallen mir vom Profil her recht gut, was heißt aber "nur für Rennen, nicht für den Alltagseinsatz" bei den WetSream?
Was verstehen die da unter "Alltag"

Hier der Link zur Maxxis Seite:
www.bikemarketing.com/
Wie verhalten sich die Minion DH auf Schnee (hab das Bike noch nicht so lang, dass schon Schnee gelegen hätte

Lohnt sich die Investition für einen Satz der beiden Reifen?
Und zu guter letzt - welche breite würdet ihr empfehlen?:2rolleyes:
... ich weiß, gibt einige Threads darüber - hab auch schon einige gelesen aber das einzige was ich daraus gelesen hab war, dass die meisten auf 2,5" fahren - warum?
Hab jetzt 2,35 und wollt mir breitere kaufen - 2,5 oder 2,7?
Bei WetSream und SwampThing gehts ja sowieso "nur" bis 2,5