2006-10-19, 22:58
Was bei mir ausschlaggebend war die FLow zu nehmen (AMP 5) war die Tatsache, das man schnell drinnen ist und nicht so viel rumsitzen muss und sich dabei den Arsch abfriert.
Gefühlsmäßig schätze ich sie auch sehr, weil irgendwie der ganze Schuh umschlossen ist und die Kraft auf den ganzen Schuh geht und nicht wie bei Ratschen auf 2 Punkte, wo mir die Riemen in den Fuss Reinschneiden (meine Meinung)
Ein großer Nachteil ist sie auf jeden Fall im Tiefschnee. Da hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemach. Wenns blöd kommt, kanns passieren, das du sie ohne fremde Hilfe nicht öffnen Kanst.
Du musst halt wissen was dir wichtig ist (Freeride, Park, Piste,...)
Mit Curven hab ich kein Problem.
Hoffe Gehofen zu Haben
Gefühlsmäßig schätze ich sie auch sehr, weil irgendwie der ganze Schuh umschlossen ist und die Kraft auf den ganzen Schuh geht und nicht wie bei Ratschen auf 2 Punkte, wo mir die Riemen in den Fuss Reinschneiden (meine Meinung)
Ein großer Nachteil ist sie auf jeden Fall im Tiefschnee. Da hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemach. Wenns blöd kommt, kanns passieren, das du sie ohne fremde Hilfe nicht öffnen Kanst.
Du musst halt wissen was dir wichtig ist (Freeride, Park, Piste,...)
Mit Curven hab ich kein Problem.
Hoffe Gehofen zu Haben
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.