2006-11-01, 20:40
wirklich ausgefallen aus der liste des erstellers, ist wohl das Rotec RL9, vom technischen auch nicht ganz uninteressant.
die motivation in einem forum nach dem "besten" aus einer listre von teuren bikes zu fragen, versteh ich auch nicht ganz, vor allem wenn, fahrstil, ergfahrung, einsatzzweck o.ä. nicht genannt worden ist.
auf die schnelle fällt mir der walter röhrl ein obwohl der auch nicht mehr aktiv ist.
exklusiv, zumindest in europa dürfte wohl auch das trek s10 werden.
die motivation in einem forum nach dem "besten" aus einer listre von teuren bikes zu fragen, versteh ich auch nicht ganz, vor allem wenn, fahrstil, ergfahrung, einsatzzweck o.ä. nicht genannt worden ist.
auf die schnelle fällt mir der walter röhrl ein obwohl der auch nicht mehr aktiv ist.
exklusiv, zumindest in europa dürfte wohl auch das trek s10 werden.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]