2006-12-14, 15:46
schön, dass es dich freut
(hab mich fast wirklich wie für 2 gefreut +g+).. ja das mangelnde interesse verwundert mich auch. hoffentlich schreibt ja sonst noch wer was hier, weil es kann ja fast nicht sein, dass diese musik nicht gefällt..
der inhalt der datein hat mich schon fasziniert, denn da gab es ein paar bis einige interpreten, die mir bis dato noch unbekannt waren, was mich dann froh gemacht hat, diese gleich mal zu hören..und - wirklich fein muss ich sagen.
hab jetzt für "ismit" von kaaos ne übersetzung von finnisch auf englisch gefunden. werd mal den link heut noch reinstellen
.

der inhalt der datein hat mich schon fasziniert, denn da gab es ein paar bis einige interpreten, die mir bis dato noch unbekannt waren, was mich dann froh gemacht hat, diese gleich mal zu hören..und - wirklich fein muss ich sagen.
hab jetzt für "ismit" von kaaos ne übersetzung von finnisch auf englisch gefunden. werd mal den link heut noch reinstellen

10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!