2007-02-01, 19:42
Cove Rider schrieb:Hi,
hab vor mir diese Teile (http://www.chainreactioncycles.com/Model...delID=1959) von 661 zu kaufen. Hab mir ja letztes Jahr alle drei Bänder (Aussenbänder) im rechten Fuß gerissen und wollte mir für die neue Saison, falls ich nochmals so derbe umknicken sollte, aber auch so, wenigstens was fürn Rechten Fuß zur Stabilisation holen.
1. Hat wer schon erfahrungen mit den 661 gemacht?
2. Taugen die was?
Es ist klar, wenn man nochmal richtig umknickt, dass die auch nicht 100prozent abhalten. Aber sie scheinen doch zu stabilisieren und wenigstens bissl zu schützen. Preis geht ja auch in Ordnung.
danke
also ich hab den Brace pro und find den echt gut. Natürlich stützt er nicht wie ein Tapestützverband, aber wenn Du den richtig machst (mit Anker, etc.) dann brauchst Du pro Vebrand ca eine halbe Rolle Leukotape. Ich habe damals gedacht, dass ich es sicherlich aushalte den Verbnad mehr als einen Tag oben zu lassen, aber ds wird in der Nacht super unbequem...
Der 661 Brace Pro ist wie gesagt nicht so stabil, aber wenn Du Dich daran gewöhnst mit Tapeverband zu fahren kommt Dir alles andere sehr instabil vor!