Nen 2.2er Michelin is schon fast so breit wie nen 2.5er Maxxis.
Kommt auch ein bissl aufs Maxxis Modell an.
Zum Beispiel nen Maxxis Swampthing is kein mm breiter als nen 2.2er C16.
Breite ist also ziemlich die gleiche, aber Michelin bauen niedriger. Platten hat man deshalb aber auch nich mehr.
Wenn man beim C24 die Seitenstollen beschneidet, setzt er nich mehr so schnell zu. Dafür fährt man aber die verbliebenen Stollen schneller ab.
Ne Sauarbeit ists auch. Würds nich nochmal machen, da es sich nich lohnt. Wenn der Boden weich wird, einfach nen passenderen Reifen aufziehen.
C32 wird hauptsächlich auf sehr steinigen und verblockten Strecken gefahren. Wennn man halt mit Vollgas in Steinfelder knallt.
In UK Fort William hat die fast jeder aufm Radl.
Sind auch nich viel breiter als nen 2.5er C16, aber halt mit mehr Volumen bzw. Bauhöhe.
Kommt auch ein bissl aufs Maxxis Modell an.
Zum Beispiel nen Maxxis Swampthing is kein mm breiter als nen 2.2er C16.
Breite ist also ziemlich die gleiche, aber Michelin bauen niedriger. Platten hat man deshalb aber auch nich mehr.
Wenn man beim C24 die Seitenstollen beschneidet, setzt er nich mehr so schnell zu. Dafür fährt man aber die verbliebenen Stollen schneller ab.
Ne Sauarbeit ists auch. Würds nich nochmal machen, da es sich nich lohnt. Wenn der Boden weich wird, einfach nen passenderen Reifen aufziehen.
C32 wird hauptsächlich auf sehr steinigen und verblockten Strecken gefahren. Wennn man halt mit Vollgas in Steinfelder knallt.
In UK Fort William hat die fast jeder aufm Radl.
Sind auch nich viel breiter als nen 2.5er C16, aber halt mit mehr Volumen bzw. Bauhöhe.