2007-02-13, 17:32
Tobias schrieb:@UST montieren: In der Werkstatt mit Kompressor ok - für Parkplatz/Rennwochenende VÖLLIG unbrauchbar.
I hab´ de UST Felgen am DHler heuer ausrangiert, weilst ohne Kompressor einfach deppert wirst, und Reifenwechseln u. U. 3 Mal so lang dauert. Normale D-521 (721) mit stinknormalen DH-Reifen und Schläuchen ist einfach die sinnvollste Lösung.
die Kosten für ein paar Sätze UST Reifen (2 Satz HighRoller/Minion, 1 Satz Wetscream wirst mindestens brauchen im Jahr) san ja auch ein Wahnsinn - die kosten pro Stück gut und gerne 10-15€ mehr als die normalen, das sind bei 6 Reifen schon über 1000 ÖS im Jahr
Genau!!!
Fürn Heimgebrauch kommen mir zwar die UST auf dem Trail geschmeidiger :-) vor, aber wie da oben schon steht: Reifenwechsel in der Pampa kann echt zur Hölle werden, vorallem wennst eine kleine Pumpe hast statt Patronen die auch wieder teuer sind.
Ich war am Schöckl mit wenig Luft (1,3bar bei 2.5er c16) im UST unterwegs gewesen und da hats mir gleich mal an nem Felsen die Reifenflanke von der Felge nach innen gedrückt und pfffffffffft aus wars mit der Luft.
Seit dem fahr ich wieder Schlauch.
LG Gerry
Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)
http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm
Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)
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