2002-08-11, 00:59
servus.
war letztes mal beim vertrieb nich lieferbar und da hab ich ihn noch nich drinnen. dürfte aber mittlerweile wieder zu haben sein und ich kann ihn dann recht schnell besorgen.
müßte ich mal abklären.
bild kann ich dir mal mailen, hab ich aber schon mal gepostet.
federweg hat der rahmen mit dem eingebauten dämpfer 171mm.
kannst aber mit nem anderen dämpfer bis zu 183mm fahrn.
Ist ein DNM ST-8AR mit 200mm einbaulänge/57mm hub drinnen.
hinten kannste 24/26" reifen bis zu 2,7" fahren.
die wippe kannste 3fach einstellen. alles industrielager. pulverbeschichtung (halt nur in gelb---->geschmachsache).
rahmenhöhen: 17"/19"/21".
austauschbares ausfallende, scheibenbrems und cantiaufnahme blablabal usw. das übliche halt.
kannst sogar ne trinkflasche montieren.
so, das warn jetzt mal so die wichtigsten daten. geometrie kann ich dir auch mal mailen, wennde willst.
.....und die definitive lieferbarkeit kann ich am montag auch gleich mal abchecken.
vielleicht werde ich mal einen als testrahmen ordern. kannste dann mal hier (Dtl./zwischen freiburg und karlsruhe) probefahrn und evtl. sogar nach ca. 2 monaten günstiger kaufen.
gruß
andre
afroBike.de
war letztes mal beim vertrieb nich lieferbar und da hab ich ihn noch nich drinnen. dürfte aber mittlerweile wieder zu haben sein und ich kann ihn dann recht schnell besorgen.
müßte ich mal abklären.
bild kann ich dir mal mailen, hab ich aber schon mal gepostet.
federweg hat der rahmen mit dem eingebauten dämpfer 171mm.
kannst aber mit nem anderen dämpfer bis zu 183mm fahrn.
Ist ein DNM ST-8AR mit 200mm einbaulänge/57mm hub drinnen.
hinten kannste 24/26" reifen bis zu 2,7" fahren.
die wippe kannste 3fach einstellen. alles industrielager. pulverbeschichtung (halt nur in gelb---->geschmachsache).
rahmenhöhen: 17"/19"/21".
austauschbares ausfallende, scheibenbrems und cantiaufnahme blablabal usw. das übliche halt.
kannst sogar ne trinkflasche montieren.
so, das warn jetzt mal so die wichtigsten daten. geometrie kann ich dir auch mal mailen, wennde willst.
.....und die definitive lieferbarkeit kann ich am montag auch gleich mal abchecken.
vielleicht werde ich mal einen als testrahmen ordern. kannste dann mal hier (Dtl./zwischen freiburg und karlsruhe) probefahrn und evtl. sogar nach ca. 2 monaten günstiger kaufen.
gruß
andre
afroBike.de