Tobi schrieb:und des mitn alter ham sich ja net die veranstallter ausdacht :2rolleyes: des war ja höchst warscheinlich eine andere organisation... wenn ich falsch liege bitte richtigstellung...glaubst daß es ein eigenes UCI Reglement für 24 Std DH´s gibt? Das kann nur aus der Ecke Veranstalter/Rennleiter kommen... warum auch immer das gemacht wurde - es is auf jeden Fall a riesen Topfen! so einen Blödsinn hab´ ich ja noch nie gehört... und das in Zeiten wo <18 Jährige bei Downhill Marathons aufs Stockerl fahren und 16 Jährige im Worldcup in die Top10... naja
an der Starterliste wurde zwar wieder a weng "optimiert" (unser Teamname stimmt zumindest endlich mal), aber man kann immer noch nicht erkennen, wer jetzt eigentlich in welcher Klasse (Einzel, 2er, 4er Team) startet... ich bin schon sehr auf das Chaos bei der Anmeldung gespannt...
@Geld: naja, wie der Oli schon richtig sagt sind die Kosten bei XC/Marathon Veranstaltungen teilweise noch höher (obwohl z.B.: kein Lift gebraucht wird) - von dem her schon irgendwie ok... auch wenn ich das ganze Drumherum eigentlich nicht brauche... Startgelddiskussion gabs schon zur Genüge, und rausgekommen is nie was dabei... und ein 24 Std Rennen gibts ja eh nicht 10 Mal im Jahr, oder?