2007-10-19, 13:51
ja gut.......da tauch nix an beim bremsen und bei bremswellen...
des Instrinsic-System basiert auf SPV, nur dass es nicht in unter sonder von oben ausgelöst wird. es sitzt also ganz oben auf der dämpfereinheit, nicht mehr ganz unter im holm. das heisst viiiieell niedrigers losbrechmoment, was ja des hauptproblem beim SPV war.
wie gesagt, geile gabel......die federhärt muss hald passen....
die standart ti-feder kannst bis wirklich max. 78-80 kilo fahren...
des Instrinsic-System basiert auf SPV, nur dass es nicht in unter sonder von oben ausgelöst wird. es sitzt also ganz oben auf der dämpfereinheit, nicht mehr ganz unter im holm. das heisst viiiieell niedrigers losbrechmoment, was ja des hauptproblem beim SPV war.
wie gesagt, geile gabel......die federhärt muss hald passen....
die standart ti-feder kannst bis wirklich max. 78-80 kilo fahren...