kompensation mit höheren pendlerpauschalen?.....keine ahnung....
mehrgewinn müsst ma natürlich 1:1 in den öffentlichen verkehr stecken.
die pendler so in schutz zu nehmen find ich nicht immer richtig.
klar gibts gegenden wo man aufs auto angewiesen ist. hier bei uns in graz ists aber seit langem ein trend aus der stadt in das 30-50km umland zu ziehen weils einerseits billiger zu wohnen is und ruhig, und dann in die stadt zu pendeln.
warum soll man solche leut unterstützen?
find i auch net viel besser als um die ecke zum billa zu fahren
tatsache ist, dass mans nie allen rechtmachen kann
nur wenn die motorsteuer höher ist, werden die starken autos nicht viel weniger werden fürcht ich.
auch die nova die jetzt auf c02 geht und strafsteuern beinhaltet.....kauf ich mir halt ein 3 jahr altes ps monster, zahl ka nova und fahr billig.....
ich finds halt immer zu einfach zu fordern dass sich was ändert, oder dass die autoindustrie sich was einfallen lässt.
die industrie ändert nicht die bevölkerung (zumindest nicht im großen stil), sondern die bevölkerung ändert die industrie.
klar kann man umweltfreundliche autos produzieren, nur kauft die zur zeit niemand!
was war mit dem 3l lupo?
ein auto mit high end technik und allem was gefordert wird, nur wars halt teuer (technik kostet) und unkomfortabel.
das auto wurde eingestellt weil niemand gekauft hat.
aber fordern tuns alle
mehrgewinn müsst ma natürlich 1:1 in den öffentlichen verkehr stecken.
die pendler so in schutz zu nehmen find ich nicht immer richtig.
klar gibts gegenden wo man aufs auto angewiesen ist. hier bei uns in graz ists aber seit langem ein trend aus der stadt in das 30-50km umland zu ziehen weils einerseits billiger zu wohnen is und ruhig, und dann in die stadt zu pendeln.
warum soll man solche leut unterstützen?
find i auch net viel besser als um die ecke zum billa zu fahren
tatsache ist, dass mans nie allen rechtmachen kann
nur wenn die motorsteuer höher ist, werden die starken autos nicht viel weniger werden fürcht ich.
auch die nova die jetzt auf c02 geht und strafsteuern beinhaltet.....kauf ich mir halt ein 3 jahr altes ps monster, zahl ka nova und fahr billig.....
ich finds halt immer zu einfach zu fordern dass sich was ändert, oder dass die autoindustrie sich was einfallen lässt.
die industrie ändert nicht die bevölkerung (zumindest nicht im großen stil), sondern die bevölkerung ändert die industrie.
klar kann man umweltfreundliche autos produzieren, nur kauft die zur zeit niemand!
was war mit dem 3l lupo?
ein auto mit high end technik und allem was gefordert wird, nur wars halt teuer (technik kostet) und unkomfortabel.
das auto wurde eingestellt weil niemand gekauft hat.
aber fordern tuns alle

Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]