2008-03-27, 12:12
die code 5 wiegt 560g, ist also doch eindeutig leichter als die "alte code", natürlich bei gleicher bremskraft.
bin selber von der Oro auf die Code 5 gewechselt, weil die rohe Bremskraft der Oro sehr gut ist, die Fadingbeständigkeit für mein Gewicht aber einfach nicht gereicht hat (etwa 95 kilo in voller montur)....
ist hald immer eine frage des gewichts, ob man ein schleifbremser ist oder nicht, wo man fährt. bei mir kommt hald hohes gewicht, schleifbremser und sehr steile tracks zusammen....ein mörderische kombi für jeder bremse
bin selber von der Oro auf die Code 5 gewechselt, weil die rohe Bremskraft der Oro sehr gut ist, die Fadingbeständigkeit für mein Gewicht aber einfach nicht gereicht hat (etwa 95 kilo in voller montur)....
ist hald immer eine frage des gewichts, ob man ein schleifbremser ist oder nicht, wo man fährt. bei mir kommt hald hohes gewicht, schleifbremser und sehr steile tracks zusammen....ein mörderische kombi für jeder bremse