2008-05-26, 16:48
sandltom schrieb:jap, geändert... schade nur das man daheim keine so perfekten bedingungen zum testen findet... test erst wieder im bikepark mgl.
wie äußert sich dann zuviel zugstufe ? das mit die gabel einfach nimmer weit genug eintaucht ? des wäre ja irgendwo genau mein endziel
noch ne blöde frage
auf der rc2 seite kann ich ja die dämpfung verstellen.
wenn ich nun auf der eta seite 10w öl einfülle sotte es trotzdem auch etwas ausmachen denn da steckt ja a eine kartusche drin, nur eben nicht verstellbar.. also eine seite 10 eine seite 7.5 fürn anfang ?
oder einfach mal den schritt wagen -> und alles voller 10w öl amchen ..
danke und gruß tom
zuviel zugstufe läßt die gabel langsamer ausfedern. bei langsamen schlägen merkst du das nicht so. bei schnellen schlägen bleibt der gabel dann aber zu wenig zeit, um auszufedern, sodass die gabel dann effektiv länger und weiter eingefedert bleibt.
welche kartusche steckt denn auf der eta seite? ist da eine 2te druckstufe? würde einfach beides mit 10er öl befüllen. so hast du eine saubere grundlage, für ein neues setup.