2008-07-04, 11:03
Fahre Carbonlenker von anfang an und es gab niemals probleme oder troubles ,ganz im gegenteil mein vertrauen in die teile ist weit größer als in andere materialien @noox ,ich würde den lenker oben lassen den ist einer der bessten Carbonlenker die auf dem markt sind und ich hab ihn auch mit bedacht gewählt ,bin mir sicher das da nichts sein kann den die Lebenszeit von den teilen hat sich schon um ein viellfaches erweitert gegen früher ....
Ist aber nur meine bescheidene meinung ,wo du aufpassen mußt ist die klemmung am vorbau das sie nicht scharf ist oder kratzer verursacht (habe ich aber sauber entgratet und geschlifffen) ,sonst kann dem lenker nicht viel was anhaben ..... happy trailing mit der schwarzen maschiene ;-)
Ist aber nur meine bescheidene meinung ,wo du aufpassen mußt ist die klemmung am vorbau das sie nicht scharf ist oder kratzer verursacht (habe ich aber sauber entgratet und geschlifffen) ,sonst kann dem lenker nicht viel was anhaben ..... happy trailing mit der schwarzen maschiene ;-)
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !