2008-08-10, 20:15
Positive Bewertungen: Wenn einem ein User mit einer Antwort weiterhilft, wenn ein User etwas schreibt, das total interessant ist, wo Wissen drinnen steckt, etc ...
Negative Bewertung sehe ich genau wie georg:
Negative Bewertungen dann, wenn es gegen den Sinn der Community geht: Wenn andere User beleidigt werden, beschimpft werden, niedergemacht werden, wenn ein Eintrag total sinnlos ist... Wobei bei letzterem wieder der 2. AbsSatz von Georg zum Bedenken ist...
Negative Bewertung sehe ich genau wie georg:
Zitat:Ich würde einige User bitten, negative Bewertungen nicht dann zu vergeben wenn einem die Meinung des Betreffenden nicht paßt. Zum dikskutieren gibt es die diversen Boards aber nicht das Ratingsystem.
Natürlich gibt es einige Posts die eine Gratwanderung zwischen einer anderen Meinung und totalen Blödsinn darstellen. Ich würde dann vielleicht ersuchen, im Zweifelsfall für den Angeklagten zu entscheiden und einfach nicht zu bewerten.
Negative Bewertungen dann, wenn es gegen den Sinn der Community geht: Wenn andere User beleidigt werden, beschimpft werden, niedergemacht werden, wenn ein Eintrag total sinnlos ist... Wobei bei letzterem wieder der 2. AbsSatz von Georg zum Bedenken ist...