2009-01-12, 22:43
noox schrieb:Auto springt nimmer an. Ursrpünglich dürfte ich die Batterie geleert haben, weil ich eine Tür net ganz offen lassen hab.Ich hatte schon 30 Autos (die, die ich nur geschlachtet hab oder repariert und weiterverkauft nicht mitgezählt), bei keinem machte es einen Unterschied im Stromverbrauch, ob die Tür halb oder ganz offen ist.
Was hat dier Kübel für einen Türöffnungswinkelmesser.
Nach Deiner Beschreibung dürfte es da mehr haben, normal reicht es, selbst bei einer Tiefentladener Batterie, zu starten, und man kann abhängen, den die Lichtmaschine liefert genügend Strom (natürlich sollte man die 2000Watt HiFi Anlage und Sitzheizung ausschalten.
Da er kurz normal läuft, schätze ich, fehlender Treibstoff. Hat, bei den Temperaturen, eventuell schon der Diesel im Dieselfilter ausgeflockt?
BATMAN schrieb:Vielleicht hat der Zündverteiler Feuchtigkeit abbekommen..Glaub ich nicht............bei einem Diesel kommt dies selten vor.
BATMAN schrieb:Zündverteiler aufschrauben und trocken wischen oder mit Kompressor ausblasen..Auch an das glaub ich weniger.
Ok sehe, darauf haben eh die anderen auch schon hingewiesen.
Meine Private Site: www.mankra.com