2002-09-17, 00:10
also, das Stinky nine is im gegensatz zum Stab Primo vom Drehpunkt und sitzgeometrie mehr auf bergaufradeln ausgelegt. Damit meine ich keine Xc-wertung sondern die geometrie ist nicht soooo ausschließlich auf Dh ausgelegt wie die vom Stab Primo! das Gewicht ist ziemlich gleich, mal abgesehn von den bleischweren, abba geilen Stahlkurbeln. Abba warte auf die 2003er wenn du kein akutes angebot hast, da ein ein neues Kona stab zu bekommen nicht ganz leicht ist...die dinger sind verflucht schnell ausverkauft! Abba es gibt ne menge gebrauchte Konas.
Ich hätte noch ein Kona Stab Primo von 2000 in "S" also 15Zoll abzugeben. Ausstattung wäre fast Original, nur mit besseren Bremsen(Hope Enduro 04). Ansonsten halt das übliche Monster T, Sun Modos mit DT-Competition Speichen und ringle Abbah SOS DH narben. XTR Schalthebel und XTR Rapid Rsie schaltwerk. Kona sattelstütze und SDG Big Boy. Lenekr is noch der originale von Koan drauf in 28.6mm und der passende vorau. Tioga SFmx Pedale und RAce FAce Turbine Dh kubel mit dem race face kattenblatt und Mr Dirt kettenführung in Schwarz. Momentan sind Nokian Gazzaloddis drauf beide in 3.0(26/24) hab abba noch einen satz in 2.6 da. Bei interesse PM!
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ich hätte noch ein Kona Stab Primo von 2000 in "S" also 15Zoll abzugeben. Ausstattung wäre fast Original, nur mit besseren Bremsen(Hope Enduro 04). Ansonsten halt das übliche Monster T, Sun Modos mit DT-Competition Speichen und ringle Abbah SOS DH narben. XTR Schalthebel und XTR Rapid Rsie schaltwerk. Kona sattelstütze und SDG Big Boy. Lenekr is noch der originale von Koan drauf in 28.6mm und der passende vorau. Tioga SFmx Pedale und RAce FAce Turbine Dh kubel mit dem race face kattenblatt und Mr Dirt kettenführung in Schwarz. Momentan sind Nokian Gazzaloddis drauf beide in 3.0(26/24) hab abba noch einen satz in 2.6 da. Bei interesse PM!
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)