2009-06-04, 21:27
Also was sich manche Firmen so leisten grenzt schon an Frechheit.
Anscheinend sprechen wir hier von keinem Einzelfall mehr, auch wenn die Boxxer sehr verbreitet ist.
ABER: wenn keiner die Gabel einschickt bzw. sich in irgendeiner Form beschwert wird sich auch in Zukunft wenig ändern.
Das keiner eine neue Gabel sofort wieder zur Reparatur schicken möchte wenn´s nicht unbedingt sein muss ist klar. Daher denke ich ist das mindeste dass jeder der ein Problem mit seiner neuen Gabel hat, ein Beschwerdemail direkt an den Importeur schickt.
Das sollten ja schon mal einige sein... dann kriegen die zumindest mit, daß es Probleme mit dem (wie auch ich finde, teuren) Produkt gibt!
edit: i bin ja so froh dass ich noch ein 09er Modell fahre - die saftelt nur oben ein wenig...
Anscheinend sprechen wir hier von keinem Einzelfall mehr, auch wenn die Boxxer sehr verbreitet ist.
ABER: wenn keiner die Gabel einschickt bzw. sich in irgendeiner Form beschwert wird sich auch in Zukunft wenig ändern.
Das keiner eine neue Gabel sofort wieder zur Reparatur schicken möchte wenn´s nicht unbedingt sein muss ist klar. Daher denke ich ist das mindeste dass jeder der ein Problem mit seiner neuen Gabel hat, ein Beschwerdemail direkt an den Importeur schickt.
Das sollten ja schon mal einige sein... dann kriegen die zumindest mit, daß es Probleme mit dem (wie auch ich finde, teuren) Produkt gibt!
edit: i bin ja so froh dass ich noch ein 09er Modell fahre - die saftelt nur oben ein wenig...
