2009-06-09, 19:31
ich hab ihm nur geraten die die boxxer zurückzugeben. aber hast schon recht, dass da wieder mal ein bisschen sehr subjektiv meinerseits rüber gekommen ist. aber mich es auf zu lesen, dass sowas vorkommt. und aufgund der masse der probleme mit (beschränken wirs mal auf diese gabel) der boxxer, bin ich fast schon schockiert das es leute gibt die blind, ohne erfahrungen, einige hundert euro dafür ausgeben. aber es muss auch die geben sonst haben die ja keine chance die probleme in dr masse zu erkennen. aber grobe schnitzer sollte normaler weiße die qualitätssicherung ausgleichen.
wenn das bei einer anderen gabel gewesen wäre würd ich genauso zurückschicken. und wenn man, wie flodiho, bei seiner lieblingsgabel bleiben will, was ich durchaus verstehe, würd ich zumindest versuchen eine gutschrift für den ersten service zu ergattern. eine abwicklung in unter 2 wochen MUSS sowieso drin sein.
wenn das bei einer anderen gabel gewesen wäre würd ich genauso zurückschicken. und wenn man, wie flodiho, bei seiner lieblingsgabel bleiben will, was ich durchaus verstehe, würd ich zumindest versuchen eine gutschrift für den ersten service zu ergattern. eine abwicklung in unter 2 wochen MUSS sowieso drin sein.