2009-06-24, 11:50
Otto schrieb:Aha! Grundsätzlich ist das Nitrous ein gutes Bike, man sieht es zwar selten aber immer wieder auch im Bikepark - meine Freundin fährt ihres seit 3Jahren und ich könnte nichts negatives berichten.
....beim 24Stunden DH 2008 am Semmering war auch eines dabei, allerdings nicht lange - der hat den Hinterbau zerstört (Achse aus dem Rahmen ausgerissen!) - ich weiß aber nicht was der alles mit dem Nitrous alles gemacht hat - vielleicht als Drop-Gerät mit Flatlandung wochenlang missbraucht oder so....
im grunde ist es ja schon solide und sehr durchdacht. im testbericht von irgeneinem bikemagazin hat es soweit ich mich erinnere 9 von 10punkten erreicht.
aber bringt mir normalo als mehr oder weniger nichts weil die mal recht brutal unterwegs sind.
naja gut für den downhilleinsatz wars ja eigentlich nicht gedacht.
aber wie du schon sagst...wenns wirklich ein geisteskranker war, dürfte ers recht schnell kaputt gekriegt haben.
ich hoffe bei mir hälts ewig. hab den rahmen mit fox dhx 4.0 für schlappe 170€ abgestaubt, in top zustand versteht sich. war halt echt ein glücks-schnäppchen.
aber wenn du schon nix negatives weisst, dann bin ich mal sehr zufrieden:mryellow:
fahren lässt sichs auf jeden fall grandios!:waytogo:
oldschool ist auch school