2002-09-22, 19:03
zum biken -> super t
zum eis kaufen -> monster t
------------------------------------------------- ????????
es kommt drauf an was er unter biken versteht oder???
fürs Freeriden reicht dir ne Junior allemal!
Aber sagen wir er will droppen???Dann soll er sich keine Monster holen,weil du das als Eisdielen posen siehst???
Was willste dann zum droppen nehmen???Sag mir etz bitte net die Junior T!!!
und @Viper......was is an 4 kg so schwer???Gut...im gegensatz zu ner boxxer is das ein Unterschied!Aber wenn er droppen wollen würde(weiss ich ja net)dann wäre er mit ner Monster besser dran!
PS:Ich(16) bin auch ne Monster gefahern und hatte keine problem mit dem Gewicht und eisdielen posen hab ich auch net nötig.Mir machts viel mehr Spaß wo runterzuheizen oder was schönes zu droppen!!!Den darum gehts beim biken---SPAß!!!---
Bin ich jetzt ein Poser?
zum eis kaufen -> monster t
------------------------------------------------- ????????
es kommt drauf an was er unter biken versteht oder???
fürs Freeriden reicht dir ne Junior allemal!
Aber sagen wir er will droppen???Dann soll er sich keine Monster holen,weil du das als Eisdielen posen siehst???
Was willste dann zum droppen nehmen???Sag mir etz bitte net die Junior T!!!
und @Viper......was is an 4 kg so schwer???Gut...im gegensatz zu ner boxxer is das ein Unterschied!Aber wenn er droppen wollen würde(weiss ich ja net)dann wäre er mit ner Monster besser dran!
PS:Ich(16) bin auch ne Monster gefahern und hatte keine problem mit dem Gewicht und eisdielen posen hab ich auch net nötig.Mir machts viel mehr Spaß wo runterzuheizen oder was schönes zu droppen!!!Den darum gehts beim biken---SPAß!!!---
Bin ich jetzt ein Poser?