2009-11-04, 16:24
Zitat:laut RS funktioniert die LS-Rebound in den ersten 25% , die HS-Rebound von 25-100%Bitte RS da nicht wörtlich nehmen.
Ich weiß nicht was RS geritten hat die Zugstufe der 2010 wegabhängig zu nennen. Sie ist es nicht. Das ist eine reinrassige geschwindigkeitsabhängige Dämpfung. Dh. egal wie viel Sag du fährst die Dämpfung der Zugstufe geht immer nach der Geschwindigkeit beim ausfedern und die wird durch die Feder bestimmt, dh. einerseits durch die Federhärte und andererseits wie weit die Gabel eingefedert war. (Eventuell ist hier der Bezug zum Weg).
Zitat:nur mir kommt vor, dass einzige was bei mir einen unterschied macht, ist die HS rebound zu verstellen..Witzig. Ich würd mir garnicht zutrauen den Unterschied im Blindtest wirklich feststelen zu können da der Verstellbereich der HS Zugstufe nicht sehr groß ist. Aber das ist aus der Theorie ich bin die 2010 noch nicht gefahren, so dass ich da was sagen könnte.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488