2009-11-12, 18:45
terrorkitty schrieb:nach der op brauchst den arm keine sechs wochen ruhigstellen!
hab das fixierteil für den arm schon nach der dritten woche nicht mehr gebraucht. mußt nur aufpassen des keine blöde bewegung machst!
und ein paar tage nach der op fängst schon mit der therapie an, da haltet sich der muskelschwund in grenzen und das gelenk wird auch nicht steif.
trainiere jetzt schon seit einer woche meine schultermuskulatur, und mit jedem tag wirds besser.
vielleicht verschiebst die op einfach bis das semester fertig hast. mich hat der abriss in meiner schulter auch nicht sonderlich gestört!
das gibt mir zuversicht - falls möglich möcht ich das vor weihnachten erledigt haben - dann hät ich ne ausrede warum die geschenke nicht verpackt sind

wegen versteifen - die schulter is ja schon 2 ruhig - in 2 wochen bekomm ich frühestens n termin für ct...op dauert ja nochmal ne zeit....dann sind die vom arzt genannten 3 wochen, schon 3 wochen rum :mrorange: - aber jetzt bloß nich schwarzsehn anfangen.
das wegen weihnachts- urlaubsgeld war anders gemeint - anspruch auf beides hat man nur wenn man mindestens 7 monate im betrieb war - urlaubsgeld gibts im märz - wenn sie mir jetzt kündigen, und ich märz wieder neu anfang krieg ich nix - wenn ich da aber weiter mach krieg ich n extragehalt... so wars gemeint-aber unter zeitdruck setz ich manche infos einfach vorraus, die sonst keiner weiß :p
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.