2009-11-13, 00:10
DasMatti schrieb:das gibt mir zuversicht - falls möglich möcht ich das vor weihnachten erledigt haben - dann hät ich ne ausrede warum die geschenke nicht verpackt sind- ne im ernst, ich weiß es gibt wichtigeres, aber ich möcht ja nächstes jahr auch wieder biken gehn...davor aber so ne üble hulk-schulter hintrainieren.
wegen versteifen - die schulter is ja schon 2 ruhig - in 2 wochen bekomm ich frühestens n termin für ct...op dauert ja nochmal ne zeit....dann sind die vom arzt genannten 3 wochen, schon 3 wochen rum :mrorange: - aber jetzt bloß nich schwarzsehn anfangen.
das wegen weihnachts- urlaubsgeld war anders gemeint - anspruch auf beides hat man nur wenn man mindestens 7 monate im betrieb war - urlaubsgeld gibts im märz - wenn sie mir jetzt kündigen, und ich märz wieder neu anfang krieg ich nix - wenn ich da aber weiter mach krieg ich n extragehalt... so wars gemeint-aber unter zeitdruck setz ich manche infos einfach vorraus, die sonst keiner weiß :p
ride on
matti
ja gut, bin jetzt von meinem betrieb ausgegangen. da bekommen wir beides ende november. naja, nimms wie es kommt, ändern kannste es eh nicht.
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012