2009-11-23, 21:06
noox schrieb:@Stephan:
Tut mir echt leid, dass ich bei meiner negativen Bewertung meinen Namen net dazugeschrieben habe. Ich schreibe ihn normalerweise bei negativen immer dazu. Bei positiven dagegen in letzter Zeit nicht mehr. Aber da ich fast keine negativen vergebe, habe ich diesmal vergessen.
Wie gesagt: Es war klar, dass er meint, ob man sie wo bekommt! Ja klar, kannst dich jetzt auf ein Späßchen rausreden. Vielleicht war's ja eins. Aber du hast ja nicht mal Smilies dazugegeben. Und wie ich schon gesagt hab: Bei neuen Usern wäre es doch angebracht, sich zuerst mal sinnvoll zu äußern als gleich mit einem zumindest zweideutigen "Späßchen" zu starten.
Ist kein Ding, steht ja jedem frei, zu bewerten wie er will.
Natürlich hab ich die Frage ansich verstanden. Wie gesagt, irgendwo finde ich, dass man ein Mindestmaß an Satzbau, Interpunktion und Inhalt erwarten kann. Wenn ein Thread derart gegen sämtliche Regeln guten Sprachgeschmacks verstößt, sehe ich es als legitim an, mich darüber etwas zu amüsieren. Schade, dass das so nach hinten losging und nicht verstanden wurde. Wenn jemand (TE) etwas von anderen wissen will, ist es nicht zu viel verlangt, die Frage auch als solche kenntlich zu machen und evtl. das Posting vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Das hat auch etwas mit Höflichkeit zutun, anderen nicht so ein Fragment von Buchstaben zum lesen hinzurotzen.
Wie auch immer, das gehört wirklich nicht hierher, darum halte ich mich hier nun raus.