der dakine "koffer" ist auch nur mit stoff bespannt. ich vermute er hat sich die die evoc tasche noch nicht richtig angeschaut, wie soll denn da was kaputt gehen? rahmen wird auf nem schaumstoffkeil festgeschnallt, welcher dafuer sorgt dass das schaltwerk frei runter haengt. gleichzeitig ist der rahmen fixiert und kann sich in der tasche nicht mehr bewegen, alle kontaktflaechen bis auf die ausfallenden sind gepolstert, der bereich ums schaltwerk ist ein massives stueck plastik. obs richtige koffer gibt in die en downhill bike passt wag ich zu bezweifeln. imho ist die evoc tasche die erste die wirklich durchdacht designt wurde. im vergleich zur dakine bag liegen jedenfalls welten. da wuerd ich dann vorher noch die karton loesung bevorzugen. richtig verpackt kann da zumindest nichts passieren, ist halt en heiden aufwand...
@cyberuhu, wenns mit der tasche nicht eilt, wart bis evoc das 2011er modell auf der site hat, das diesjaehrige modell wurde teilweise ueberarbeitet...
@cyberuhu, wenns mit der tasche nicht eilt, wart bis evoc das 2011er modell auf der site hat, das diesjaehrige modell wurde teilweise ueberarbeitet...