2010-11-19, 22:01
also ich hatte auch den einfachen wie er auch bei amazon.de angeboten wird und ich hab mir jetzt den park tool gekauft da der einfack robuster ist und sich nicht verwindet wie der billige wenn man das LR andreht warscheinlich kommt mir der auch so extrem "billig" vor weil ich jeden tag auf der arbeit auch einen park tool habe und der parktool hat den vorteil dass er immer mittig ist vorausgesezt er ist richtig mittig eingestellt doch das macht man nur ein mal dann passts und ein weiterer vorteil ist er ist ewig erweiterbar z.b. messuhr für bremsscheibenschlag, messuhr für höhen/seitenschlag und auch einen steckachsadapter gibts wo das LR gut fest drin sitzt
aber mit dem cyclus bist du auf jeden fall um klassen besser bedient und wirst mehr freude am arbeiten haben gutes werkzeug kostet eben sein geld und fals es dir ums geld geht kannst meinen wenig gebrauchten "billigen" auch für 35,- haben
mfg mario
aber mit dem cyclus bist du auf jeden fall um klassen besser bedient und wirst mehr freude am arbeiten haben gutes werkzeug kostet eben sein geld und fals es dir ums geld geht kannst meinen wenig gebrauchten "billigen" auch für 35,- haben
mfg mario