2011-01-03, 13:27
hallo, gibts irgendwo ein bild von den Dingern? Die frage ist halt, ob die in der weichen Fahrradreifengummimischung auch halten bzw. ob die nicht viiiiiel zu lang sind. Mit schneller google-recherche hab ich sowas gefunden: http://www.vonblon.cc/537.html wenn dann die allerkürzesten nehmen (HM9).
aber eine 1000er packung 12 oder 16mm Spax schrauben ist vermutlich "etwas" billiger
für einen reifen kannst du schon mit 300 stück rechnen.
Wenn ich mich richtig erinner gabs sogar mal spikes für Fahrradreifen zum nachrüsten, von aussen gesehen waren das plastikkegel mit einer metallspitze drauf. ich weiß aber nicht wie die innen befestigt wurden, vermutlich auch irgendwie geschraubt. Waren aber glaub ich sauteuer
aber eine 1000er packung 12 oder 16mm Spax schrauben ist vermutlich "etwas" billiger

Wenn ich mich richtig erinner gabs sogar mal spikes für Fahrradreifen zum nachrüsten, von aussen gesehen waren das plastikkegel mit einer metallspitze drauf. ich weiß aber nicht wie die innen befestigt wurden, vermutlich auch irgendwie geschraubt. Waren aber glaub ich sauteuer

"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower