2011-04-12, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-04-12, 15:43 von refromresk.)
Denk was du willst - bei nem Lenker vertrau ich lieber auf Easton, Raceface etc. Die sind seit Ewigkeiten im Geschäft. Klar wird man an nem Lenker nicht viel falsch machen können, aber ich bin ungern Versuchskaninchen von "rider owned company nummer 1000" die so schnell kommen wie sie wieder gehen.
gut ausssehen tut er aber trotzdem
edit: ok - stimmt...das ist ja bei den ganzen Truvativ Klumpen so. Also ich fahr Im moment ja den Gravity 777 in original 777mm und möchte eigentlich auf jeder seite 3 cm verlieren. das macht beim boobar also ca. 3.5 - 4 mm auf jeder Seite. Ich Fahre meine Bremsen sehr weit innen. Grad gemessen - 19 cm von Endkappe Lenker bis Mitte Inbusschraube. Hat jemand einen Boobar und könnte schauen ob man da noch arbeiten kann, oder ob es da schon dicker wird?
gut ausssehen tut er aber trotzdem

edit: ok - stimmt...das ist ja bei den ganzen Truvativ Klumpen so. Also ich fahr Im moment ja den Gravity 777 in original 777mm und möchte eigentlich auf jeder seite 3 cm verlieren. das macht beim boobar also ca. 3.5 - 4 mm auf jeder Seite. Ich Fahre meine Bremsen sehr weit innen. Grad gemessen - 19 cm von Endkappe Lenker bis Mitte Inbusschraube. Hat jemand einen Boobar und könnte schauen ob man da noch arbeiten kann, oder ob es da schon dicker wird?