2011-06-19, 16:19
das ding ist...nagel hin oder her das ist ein plakatives beispiel...
da gehst mit iner säge hin und in 2 minuten mit säge an und ausmachen ist das teil beseitigt.
was ich nicht verstehe, wenn hilfe angeboten wird, wird diese nicht angenommen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass man zu wenig zeit hat und nach prioritäten vorgehen muss und nun ist es mal so, das der trail hinter Steinach steht. Kein Problem
Aber hilfe annehmen kostet nix. Da wird jetzt keiner hingehen und wild umher bauen.
Es gibt noch mehr von solchen stellen, die durch unurchdachte bauweise schlicht und einfach gefährlich sind. Für jemanden der gut am rad ist , stellt nix ein problem dar. aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache oder?
Wenn man Cash der Stadt hernimmt sollte jeder was davon haben. Ich persönlich hab keine Probleme auf der strecke aber denke ein bisschen weiter.
Einen Brief an die Stadt zu schreiben finde ich auch eher gesagt ziemlich beschissen, wenn ich subjektiv der sache entgegensehe. Weil es dazuführen kann, dass mir mein Hometrack dichtgemacht wird, auf dem ich jeden tag fahren kann, und ich damit keine probleme habe.
Objektiv gesehen ist so ein brief fast schon angebracht, weil davon ausgegangen wird, dass nicht jeder die Skills hat solche stellen richtig einzuschätzen und zu fahren. Die Lösungen wäre weder zeit noch geld aufwendig.
Wenn ih TS schreibe und nach 2 woche eine audienz bekomme, ist das in meinen Augen auf verkehrt. Oder?
Wie es da oben weiter gehen soll?
Meine Lösingsvorschlag wäre, das man sich verbesserungvorschläge anhört, schaut ob diese Umsetzbar sind und dann hergeht und step by step versucht sachen in den track zu implementieren. Man muss ja nicht alles mit einem Big bang machen. aber wenn die Kunden , in diesem falle die zahlenden fahrer, eine qualitätsverbesserung sehen, dann gibt es auch keine revolution mehr.
Wie anders soll man einem Monopolisten beibringen, das seine Leistung schlichtweg nicht ausreichend ist?
Nur menschen die reden kann geholfen werden. Und man kann auch nicht nicht kommunizieren.
Das heißt wenn so ein DR. verzeweifelt versucht, das was geändert wird und nichts anderes als ignoranz zurückbekommt? Mein Gott natürlich hängt es dann einen aus. Ist doch wohl verständlich!
Wenn du dir ein TV beim Saturn kaufst und das teil gibt nahc der ersten Stunde den geist auf, läufst auch zurück und knallst den das teil auf den Tisch!
Nix anderes ist hier passiert!
Das man sich an die Stadt wendet und sich in der wortwahl vergreift, dass ist nun mal faktum und kann nicht geändert werden. Aber genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus fehlern zu lernen und versuchen was zu ändern!
Ignoranz hilft nix! Und auch wenn das teil ein DENKMAL an vertriders sein soll, get over it! Mach die augen auf und versuch wirklich den sport zu pushen! D.h einbinden on allen Leuten, nicht nur die, die auf dem vererrad durch die kehren hüpfen!
da gehst mit iner säge hin und in 2 minuten mit säge an und ausmachen ist das teil beseitigt.
was ich nicht verstehe, wenn hilfe angeboten wird, wird diese nicht angenommen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass man zu wenig zeit hat und nach prioritäten vorgehen muss und nun ist es mal so, das der trail hinter Steinach steht. Kein Problem
Aber hilfe annehmen kostet nix. Da wird jetzt keiner hingehen und wild umher bauen.
Es gibt noch mehr von solchen stellen, die durch unurchdachte bauweise schlicht und einfach gefährlich sind. Für jemanden der gut am rad ist , stellt nix ein problem dar. aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache oder?
Wenn man Cash der Stadt hernimmt sollte jeder was davon haben. Ich persönlich hab keine Probleme auf der strecke aber denke ein bisschen weiter.
Einen Brief an die Stadt zu schreiben finde ich auch eher gesagt ziemlich beschissen, wenn ich subjektiv der sache entgegensehe. Weil es dazuführen kann, dass mir mein Hometrack dichtgemacht wird, auf dem ich jeden tag fahren kann, und ich damit keine probleme habe.
Objektiv gesehen ist so ein brief fast schon angebracht, weil davon ausgegangen wird, dass nicht jeder die Skills hat solche stellen richtig einzuschätzen und zu fahren. Die Lösungen wäre weder zeit noch geld aufwendig.
Wenn ih TS schreibe und nach 2 woche eine audienz bekomme, ist das in meinen Augen auf verkehrt. Oder?
Wie es da oben weiter gehen soll?
Meine Lösingsvorschlag wäre, das man sich verbesserungvorschläge anhört, schaut ob diese Umsetzbar sind und dann hergeht und step by step versucht sachen in den track zu implementieren. Man muss ja nicht alles mit einem Big bang machen. aber wenn die Kunden , in diesem falle die zahlenden fahrer, eine qualitätsverbesserung sehen, dann gibt es auch keine revolution mehr.
Wie anders soll man einem Monopolisten beibringen, das seine Leistung schlichtweg nicht ausreichend ist?
Nur menschen die reden kann geholfen werden. Und man kann auch nicht nicht kommunizieren.
Das heißt wenn so ein DR. verzeweifelt versucht, das was geändert wird und nichts anderes als ignoranz zurückbekommt? Mein Gott natürlich hängt es dann einen aus. Ist doch wohl verständlich!
Wenn du dir ein TV beim Saturn kaufst und das teil gibt nahc der ersten Stunde den geist auf, läufst auch zurück und knallst den das teil auf den Tisch!
Nix anderes ist hier passiert!
Das man sich an die Stadt wendet und sich in der wortwahl vergreift, dass ist nun mal faktum und kann nicht geändert werden. Aber genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus fehlern zu lernen und versuchen was zu ändern!
Ignoranz hilft nix! Und auch wenn das teil ein DENKMAL an vertriders sein soll, get over it! Mach die augen auf und versuch wirklich den sport zu pushen! D.h einbinden on allen Leuten, nicht nur die, die auf dem vererrad durch die kehren hüpfen!