2011-06-23, 01:03
Ja und wie ists besser?
So wies jetzt am Van R ist, da geht ja jetzt die 8er Schraube direkt durch die Spacer/Reducer.
Und beim Roco läuft ja nen Edelstahlbolzen direkt durchs Gleitlager und Li+Re. sind Abstandshalter auf dem Bolzen.
Ich werde viel. sowieso neue Teile bei mir in de Firma drehen lassen, daher was ist besser?
Sollte man alles aus Edelstahl oder Alu machen?Für was sprechen da deine erfahrungen?
Bei meinem jetzigen Dämpfer Roco R habe ich auch nen Bolzen wo direkt den Durchmesser vom Auge hat, und eben noch paar Spacer als Abstandhalter li+Re.!
Durch den Bolzen geht dann eben die 8er Schraube.
Wie sollte ich es den am besten machen?
Wieder nen Bolzen nehmen und Abstandhalter oder eben so machen wies jetzt am VAN R ist, also Spacer drehen wo die 8er Schraube direkt durch geht?#
Alu oder Edelstahl?
So wies jetzt am Van R ist, da geht ja jetzt die 8er Schraube direkt durch die Spacer/Reducer.
Und beim Roco läuft ja nen Edelstahlbolzen direkt durchs Gleitlager und Li+Re. sind Abstandshalter auf dem Bolzen.
Ich werde viel. sowieso neue Teile bei mir in de Firma drehen lassen, daher was ist besser?
Sollte man alles aus Edelstahl oder Alu machen?Für was sprechen da deine erfahrungen?
Bei meinem jetzigen Dämpfer Roco R habe ich auch nen Bolzen wo direkt den Durchmesser vom Auge hat, und eben noch paar Spacer als Abstandhalter li+Re.!
Durch den Bolzen geht dann eben die 8er Schraube.
Wie sollte ich es den am besten machen?
Wieder nen Bolzen nehmen und Abstandhalter oder eben so machen wies jetzt am VAN R ist, also Spacer drehen wo die 8er Schraube direkt durch geht?#
Alu oder Edelstahl?