2011-07-01, 12:30
Zitat:aber die diskussion hier hat sich ja nur ausm vertrider forum hierher verlagert, nachdem das vertrider forum wegen androhung rechtlicher schritte geschlossen werden musst.
musste geschlossen werden, das ist ja genial. schwarz auf weiss vor mir liegend, bittet jemand den moderator des forums (name der redaktion bekannt) darum, dass ein gewisses post einer anderen person entfernt wird, da die sich anscheinend diese weigert gewisse passagen zu entfernen, ansonsten rechtliche schritte. dieser will aber nicht kindermädchen spielen und blockiert darauf die reaktionsmöglichkeit, aber nicht das post. erst zu einem späteren zeitpunkt wird es dann entlinkt und geschlossen.
ich möchte hier niemanden in den himmel loben und auch niemandem ans bein pink... , aber es hat für ein anliegen, dass wie es scheint doch noch sehr viele interessiert, in diesem forum ein platz gegeben. und ein forum gehört nun mal in minimalsterweise moderiert und nicht einfach nur die beleidigenden post zu löschen und die hochgesänge stehen zu lassen.
Das der godwin effekt nun mal tatsache ist und in gewissen regionen schneller zum vorschein kommt, stimmt mich selber auch nachdenklich, dadurch verlieren diskussionen sehr schnell an ernsthaftikeit und vor allem an witz.
@bastian
erinnere dich an deine reaktion, nach dem ersten training beim ersten rennen auf dem trail

ride on
reto