2011-08-01, 21:01
Armin_Tirol schrieb:- Ich finds nicht ok, dass man sich jetzt als gratis Arbeitskraft für TS zur Verügung stellen soll. Dann sollen die zuerst mal rausrücken, wie viel sie von der Stadt und von Scott an Budget bekommen. Wenn das so gering ist, dass sich damit kein vernünftiger Betrieb ausgeht, dann ists ja auch ok wenn man solche Aktionen macht.
Also ich kenne eine Geldsumme, die ein Kollege von Picco genannt bekommen hat - das war aber noch zu Kneisslzeiten. Ich kann also nicht für die Richtigkeit garantieren und möchte die Summe auch nicht rausposaunen. Jedenfalls kann ich nur soviel sagen: Es ist sowenig, dass ich persönlich - wenn ich Trailsolution wäre - es nicht machen würde.
Ich war auch nicht schaufeln, ich war - wie die meisten anderen - auch arbeiten. Wäre ich nicht arbeiten gewesen, dann wär ich bestimmt nicht hingegangen. So schnell wie Trailsolutions ihre Standpunkte ändert, kann ich das leider nicht folgen.
Aber im Ernst: Nach den ganzen Aktionen für die noch gratis arbeiten gehen, da geh i lieber mit Elsner spazieren...
Grüße