2011-09-19, 03:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-09-19, 03:59 von pyrosteiner.)
joseppe schrieb:irgendwie ist dieser thread eine unglaubliche werbung für den kauf einer leatt brace beim fachhändler vor ort. der kann dann auch gleich beim anpassen helfen.
Würde ich nicht sagen und verweise auf meinen Beitrag #14 hier im Thread.
Ich kenne hier, im IBC und weiteren Foren niemand mit solchen "Problemen"... und meine Erfahrungen sind weit im dreistelligen Bereich. Für Kain wärs wohl sinnvoll zu nem Fachhändler zu gehn aber leider sind bei dem Produkt weit nicht alle Händler auch vom Fach...

Beim Grossteil der Leute die sich das Brace bei mir abholen wars nach maximal 10 Minuten eingestellt inkl. Probefahrt nen steilen Feldranken hinterm Haus runter mit einem meiner Bikes.

Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!