2011-09-22, 19:29
das mim orsch raus und so is mir eh klar, fahr ja eh schon ein zeiterl. mir kommts halt vor als ob ich auf dem radl das gwicht von haus aus weiter vorn hab. sprich, ich muss aktiv drauf achten, das gwicht hinten zu haben, während das beim alten radl aber mehr oder weniger "automatisch" ging.
gabelproblem is es keines, hab die lsc eh ziemlich zu und zuviel eintauchen bei großen absätzen tuts auch ned. ich ertapp mich halt einfach oft dabei, zweit vorn zu sein und denk mir dann immer "gwicht zrück!" - kann mich aber ned erinnern, das vorm glory gemacht zu haben.
vielleicht mach ichs aber eh scho immer falsch und das glory weist mich jetzt drauf hin
aber kurz is es scho, des stimmt.
gabelproblem is es keines, hab die lsc eh ziemlich zu und zuviel eintauchen bei großen absätzen tuts auch ned. ich ertapp mich halt einfach oft dabei, zweit vorn zu sein und denk mir dann immer "gwicht zrück!" - kann mich aber ned erinnern, das vorm glory gemacht zu haben.
vielleicht mach ichs aber eh scho immer falsch und das glory weist mich jetzt drauf hin

aber kurz is es scho, des stimmt.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!