2012-05-12, 22:32
Problem ist, wenige Gebiete ausgenommen, DHler zuwenig Kohle bringen.
Wenn der Betriebskosten nicht sowieso fährt und eigentlich durch Wanderer und Reisebusse schon kostendeckend ist, wird es irgendwann eingestellt.
Leider werden neue Gebiete abgeschreckt, da scheinbar der Irrglaube umgeht, es müssen 2m breite Fahrbahnen gegraben werden mit großen, künstlichen Holz und Erdhaufen, Dranagen, etc.......
Ich bin immer noch ein Fan von Naturstrecken. Li+Re ein Bandl und fertig, siehe Maribor, zumindest mir taugen die "Ilegale" und WC deutlich besser als die beiden Kunststrecken.
Afritz war zwar auch ne gebaute Fahrbahn, aber noch nicht ganz so übertrieben.
Wenn der Betriebskosten nicht sowieso fährt und eigentlich durch Wanderer und Reisebusse schon kostendeckend ist, wird es irgendwann eingestellt.
Leider werden neue Gebiete abgeschreckt, da scheinbar der Irrglaube umgeht, es müssen 2m breite Fahrbahnen gegraben werden mit großen, künstlichen Holz und Erdhaufen, Dranagen, etc.......
Ich bin immer noch ein Fan von Naturstrecken. Li+Re ein Bandl und fertig, siehe Maribor, zumindest mir taugen die "Ilegale" und WC deutlich besser als die beiden Kunststrecken.
Afritz war zwar auch ne gebaute Fahrbahn, aber noch nicht ganz so übertrieben.
Meine Private Site: www.mankra.com