2012-05-22, 14:07
georg schrieb:Max. bergauf. Runter schalt ich zu oft das Hirn ein, fürchte mich sowieso und außerdem sind die Auswirkungen eines Sturzes eines altersschwachen Greises mit spröden Knochen viel schlimmer als bei einem jungen Gummimenschen. :p
Sollen mir die 14jährigen um die Ohren fahren.. ist ma doch blunzn.
Passt genau dazu, mich hats letzten Freitag mitn Rennradl hinglegt. Meine rechte Flanke ist eine einziger Asphaltausschlag untermalt mit blauen Flecken, beginnend an der Hand, über den Unterarm, Schulter, Hüfte, Knie bis zum Sprunggelenk. Zum Glück is mir nix ernstes passiert. Das meine "Fusée Rouge" herbe Kratzspuren an den Karbonschalthebeln, dem Schaltwerk und der Kurbel abbekommen hat und mein neuer Schuh auf der 2. Ausfahrt schon eine Schnalle einbüßen hat müssen, schmerzt viel mehr.
Die Schürf-/Brandwunden hab ich gleich zum Anlass genommen, eine Feldstudie zum Thema "Heilen Wunden mit Verband und Bepanthene oder ohne jegliche Behandlung besser" durchzuführen. Momentan führt ganz klar der Unterarm ohne jegliche Pflege/Schutz...
georg schrieb:Ich weiß nicht woran das liegt (eventuell weil ich in der Computerfrühzeit die Programmdaten des selbst "auffrisierten" MauMaus :lol: des Amstrad PCs verloren hab weil das 3" (sic!) Diskettenlaufwerk eingegangen ist und diese Bauart nie wieder beschaffbar war) aber ich hab digitale Daten verläßlicher als Papier/sonstwas. Ich hab etliche reale Sachen verloren, verlegt, vergessen, hergeborgt und nie wieder bekommen. Digital hab ich nahezu alles, von ~Ende der 80er bis heute.
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber ich hab 2 Festplatten zu Hause rumliegen, auf denen immer mehr und mehr Dateien unlesebar wurden. Die SMART-Werte sind bei beiden aber immer ok gewesen, der Rechner lief auch nicht permanent, sondern war meine "normaler" do-it-all-Knecht und es war immer schön kühl im belüfteten HDD cage...
Ich sollte anfangen, auch meine Privatsachen auf den RAID10-Verbund am Büroserver zu schieben.
So, genug OT :wink:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006