2012-06-01, 10:40
Ist ja aus Deinem Intense, das ich 02 von Dir kaufte. Wollte mir damit später einen leichten FR aufbauen......steht aber noch im Keller herum.
Ich glaub, zum Onlinestellen reicht ne 2MP Auflösung und jpg. Damit sollte es sich auf 30GB oder weniger einschränken.
Der Platz (auch die 230GB) wären kein Problem, mit dem Hochladen müßte ich noch schauen, die Server sind in einem Rechenzentrum in Frankfurt, aber ich hab jemanden, mit einer Standleitung.
Tom schrieb:Naja wenn die Herren das wünschen dann ist es mir ein Befehl,wär auch teilweise zu schade die ganzen bilder vergammeln zu lassen ;-) .....Die 230GB sind wahrscheinlich die Bilder in raw, oder?
Hab jetzt mal aussortiert und es sind 84 000 Bilder und 230 GB an daten,stellt sich nur die frage wo ich das raufladen sollte :-) ??
Ich glaub, zum Onlinestellen reicht ne 2MP Auflösung und jpg. Damit sollte es sich auf 30GB oder weniger einschränken.
Der Platz (auch die 230GB) wären kein Problem, mit dem Hochladen müßte ich noch schauen, die Server sind in einem Rechenzentrum in Frankfurt, aber ich hab jemanden, mit einer Standleitung.
Meine Private Site: www.mankra.com