2012-06-14, 20:34
Gonzo0815 schrieb:Ich kanns am Foto grad nicht erkennen aber kann es sein das es ein Schnellverschluss ist der zerstört wurde?
Sieht irgendwie komisch aus. Bei Steckachsen muss einen Klemmschraube zu finden sein!
Wegen dem Streifen, da du sehr wenig Paltz zu haben scheinst, wie siehts mit Reifendruck aus? Möglich das der Reifen wegen zu wenig Druck in Kurven am Rahmen streift. Eine ander Idee wären die Speichen, sind die fest? Müsste sich dann aber auch bei schnellerem Fahren bemerkbar machen, dass das Heck flattert und nervös wird.
Gruß Tom
@ Tom
Danke für den tipp werd morgen gleich schauen
Der schnellspanner funktioniert eig. einwandfrei und scheint in ordnung zu sein
Da mit der luft könntest du auf jeden fall recht haben fahre immer mit sehr wenig bar fühlt sich halt besser am trail an

Speichen hab ich auch kontrolliert da sind 2/3 nicht ganz fest angezogen, dass hatte ich noch vor zu beheben.
Nur wie erkläre ich mir dieses leichte spiel beim drücken gegen den reifen...er lässt sich ein paar mm nach links bzw. rechts drücken? Zudem kommt eine leise art knacken vom hinterrad aber auch nur beim schnell bergab fahren und in kurven wohr genau kann ich jetzt nicht sagen...die lager vl.?