Also ich kann dir da ganz klar die TuEs Reihe von YT (Young Talent) Industries empfehlen. Das sind eigentlich einsteigerbikes, die aber so gut sind, das sie ganz klar bei den großen mitspielen. Außerdem findest du ein besseres P/L Verhältnis nirgends. Die Räder kann man nur im Internet direkt beim Hersteller kaufen und sind daher sehr günstig. Das TuEs gibt es als 2013er Modell in 3 Ausführungen. Das normale TuEs für 2099€, das TuEs 2.0 Comp Edition für 2799 und das TuEs 2.0 Pro Edition für 3199€. Ich denke, wenn das Budget nicht all zu groß ist, ist man mit dem TuEs sehr gut bedient, da es mit einem sehr guten Preis einer guten Ausstattung und einer guten Fahrdynamik Punktet.
Hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich habe mir übrigens vor kurzem das TuEs gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferzeiten könnten zwar besser sein und man muss gucken ob derzeit Räder auf Lager sind, aber das warten lohnt sich allemal.
Hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich habe mir übrigens vor kurzem das TuEs gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferzeiten könnten zwar besser sein und man muss gucken ob derzeit Räder auf Lager sind, aber das warten lohnt sich allemal.