2013-04-19, 16:57
Ja im Spindl Bikepark würde ich es auch mit mal mit langem Radstand und 62° bzw. 62,7° (low) testen. In Rokytnice mit kurzem Radstand und 63° bzw. 63,7°(low).
Fahre zwar keine Rennen (was ich aber gern machen würde, wenn ich Berge vor der Tür hätte
), aber versuche auch immer möglichst schnell von A nach B zu kommen. Weniger Trickserei.. einfach nur hacken. Drops, Gaps und n bissl Holzspielerein finde ich auch ganz geil... aber hauptsächlich soll schnell abwärts gehen
..
Ich glaube das mir das Bike so groß, lang, was auch immer, vorkommt, weil der Lenkwinkel echt flach ist. Weiterhin ist der ganze Rahmen halt "tiefer" als mein altes Bike (welches ja auch schon bestimmt 12 Jahre alt ist). War früher alles ein bisschen anders...
Fahre zwar keine Rennen (was ich aber gern machen würde, wenn ich Berge vor der Tür hätte

Ich glaube das mir das Bike so groß, lang, was auch immer, vorkommt, weil der Lenkwinkel echt flach ist. Weiterhin ist der ganze Rahmen halt "tiefer" als mein altes Bike (welches ja auch schon bestimmt 12 Jahre alt ist). War früher alles ein bisschen anders...

:yay2: