2013-05-24, 13:27
klamsi schrieb:Edit: wenn ich mir das Video ansehe dann könnte mann da auf den ersten 2 Minuten schon ein wenig was probieren?), tables usw. auf denen sowohl anfänger wie fortgeschrittene ihren spass haben.
Das fehlt mMn sowohl dem Panorama Trail der Milka- und der Blueline zur perfektion und die sollte das ziel sein!
Und entäuscht bin ich bis heute von dem unteren Teil des Hacklbergtrails den sie ja zum Teil neu gebaut haben (der alte ist ja glaube ich offiziell gesperrt). Gibt es jemanden der den lustig findet?
Edit: Und so ein breit gesteckter Wiesenkurs wie am Panoramatrail von ganz oben bis ins Tal wäre ein Traum, aber wohl schwer unrealistisch. :3cool:
Da sprichst du mir aus der Seele. Für mich ist der obere Teil des Panorama Trails und der neue Buchegg-Trail (der unter dem Hacklberg) einfach nur ein Trail. Die wirken einfach so wie "ohne Liebe" gebaut.
Da gehört einfach ein paar Tables, Step-Up, Step-Downs oder (schöne)Roller/Doubles rein. Das muss net groß sein. So, das sie für jeden fahrbar sind, aber wenn man schneller dran ist, man etwas Air-Time hat. Dann macht so ein Trail Spaß. Siehe Flow-Country-Trail in Bischofsmais.