georg schrieb:Das ist kein Pfusch, das ist Tuning.Was anderes machen Tuningschmieden und Rennmechaniker auch nicht. Man nimmt sich "harte" Kolben bzw Rohlinge, und an denen wird so lange aufgebohrt, gefeilt, gefräst, geschliffen bis es paßt - oder es zu viel war und nix mehr geht weil dazubohren ist schwierig.
Dann wird das Kölbchen weggeschmissen und das ganze fängt mit etwas mehr Know-How wieder an.. Ganz normaler Abstimmungsalltag ist das - kein Pfusch.
Diese Ausführung stimmt nur dann, wenn man weiß was man tut...Einfach sagen etwas aufzubohren OHNE zu wissen WAS es überhaupt verändert ist Pfusch...(nochmehr Pfusch ist es deshalb weil niemand von uns die Ausgangsituation kennt und der TE offensichtlich genauso wenig Ahnung davon hat), damit könnte es jetzt sogar die Folge haben das die Gabel komplett im Federweg versinkt und garnichtmehr rauskommt im fahren...man löst Probleme Schritt für Schritt und nicht so

@Edit: Pfusch ist nichtbezogen auf ProLink! Ich nehme an er weiß schon was er tut! Der Absatz oben bezieht sich auf einen selbst! wenn ich nicht weiß was ich tue und es trotzdem mache...! war undeutlich