1. Es ist bekannt, dass die Boxxer 2010 einen harten Kolben in der MC hat.
2. Dem kann man mit verschiedenen Maßnahmen begegnen, so ferne man damit Schwierigkeiten hat. Sei es durch die Beilagscheibe oder was auch immer. Die einzige Lösung bei der mir das Wort "Pfusch" nicht einfällt, ist das Aufbohren des Kolbens.
3. Wenn man weiß was man tut.. im Prinzip richtig aber hier hat jemand eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Ob derjenige jetzt weiß was er tut oder nicht, ist sein Problem. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich. Ich weiß, das ist in der heutigen Zeit wo niemand mehr Denken und Verantwortung übernehmen will eher unpopulär, aber es ist und bleibt trotzdem so. Wer nichts neues wagt, wird nicht gescheiter werden und Stillstand ist Rückschritt.
4. Probleme löst man Schritt für Schritt: Das Aufbohren des Kolbens ist ein Schritt. Dann gehts weiter.. Testfahren und evtl. weiter aufbohren, polieren, Shims wechseln, was auch immer. Aber irgendwann muß man bohren (wenns nicht paßt).
4. Prolink88 ist wohl einer der Leute hier im Forum die technisch am besten drauf sind. Auch er kann natürlich irren aber in Zusammenhang mit den bereits bekannten Punkten kann da nichts falsch sein.
5. ProLink88 zu unterstellen er wisse nicht was er tut ist auch nicht schlecht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jetzt interessieren mich deine Kenntnisse, Erfahrungen und Leistungen. Aber bitte nicht im Thread.
Nix für ungut, jeder kann seine Meinung kundtun, aber das sind harte Worte die du da fallen läßt, noch dazu ohne eine wirkliche Begründung. Also woher kommt das?
2. Dem kann man mit verschiedenen Maßnahmen begegnen, so ferne man damit Schwierigkeiten hat. Sei es durch die Beilagscheibe oder was auch immer. Die einzige Lösung bei der mir das Wort "Pfusch" nicht einfällt, ist das Aufbohren des Kolbens.
3. Wenn man weiß was man tut.. im Prinzip richtig aber hier hat jemand eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Ob derjenige jetzt weiß was er tut oder nicht, ist sein Problem. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich. Ich weiß, das ist in der heutigen Zeit wo niemand mehr Denken und Verantwortung übernehmen will eher unpopulär, aber es ist und bleibt trotzdem so. Wer nichts neues wagt, wird nicht gescheiter werden und Stillstand ist Rückschritt.

4. Probleme löst man Schritt für Schritt: Das Aufbohren des Kolbens ist ein Schritt. Dann gehts weiter.. Testfahren und evtl. weiter aufbohren, polieren, Shims wechseln, was auch immer. Aber irgendwann muß man bohren (wenns nicht paßt).
4. Prolink88 ist wohl einer der Leute hier im Forum die technisch am besten drauf sind. Auch er kann natürlich irren aber in Zusammenhang mit den bereits bekannten Punkten kann da nichts falsch sein.
5. ProLink88 zu unterstellen er wisse nicht was er tut ist auch nicht schlecht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jetzt interessieren mich deine Kenntnisse, Erfahrungen und Leistungen. Aber bitte nicht im Thread.
Nix für ungut, jeder kann seine Meinung kundtun, aber das sind harte Worte die du da fallen läßt, noch dazu ohne eine wirkliche Begründung. Also woher kommt das?
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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