2013-09-04, 22:16
Hmjo, das klingt ja an und für sich vernünftig...habe halt letzten Endes über 200 € für die Gabel rausgehauen und würde sie eigentlich gerne noch mit ruhigem Gewissen ein paar Saisons fahren. Zumindest war das der Plan...die alten 66 sollen ja wirklich eine halbe Ewigkeit halten, wenn man sie einigermaßen wartet. Sie hat halt in ihren drei Saisons kein Frischöl gesehen - ob das soviel ausmacht? Da fehlen mir persönlich leider die Erfahrungswerte...
Und das Ansprechverhalten ist auch nicht so ganz buttrig, wie man es erwarten würde, wahrscheinlich muss ich irgendwann mal die Gleitbuchsen tauschen (Gabel ist momentan noch nicht eingebaut, sie soll aber leichtes Buchsenspiel im voll ausgefederten Zustand haben, das aber nach etwas Einfedern weg ist - Diagnose?).
Und das Ansprechverhalten ist auch nicht so ganz buttrig, wie man es erwarten würde, wahrscheinlich muss ich irgendwann mal die Gleitbuchsen tauschen (Gabel ist momentan noch nicht eingebaut, sie soll aber leichtes Buchsenspiel im voll ausgefederten Zustand haben, das aber nach etwas Einfedern weg ist - Diagnose?).