2013-10-10, 22:00
Ja, war teilweise sehr mühsam. Zusammenbau war wegen der fehlendem Reverb-Stealth-Ausleitung etwas mühsam, weil ich sie relativ kompliziert innen verlegen wollte. Auch das Problem mit dem 2-maligen Luft-Verlust beim CCDB. Und da ich die Laufräder selber aufbaute.
Später dann das Problem mit der XX1 (vor allem das Kettenblatt). Hab grad gesehen, dass z.B. die neuen Cube-Topmodelle zwar XX1 drauf haben, aber mit Raceface-Kurbel und Kettenblatt. Vielleicht sagt uns das ja was.
Umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ich mit dem Bike bis jetzt 1560 km mit 33.000 Höhenmeter (davon 5 Enduro Rennen) und zusätzlich 9 Bikepark Tage gefahren bin. Geschätzt sind das sicher 60.000 bis 80.000 Tiefenmeter. Das ist weit mehr als ich mit dem Vorgänger-Bike in 3 Jahren gefahren bin.
Später dann das Problem mit der XX1 (vor allem das Kettenblatt). Hab grad gesehen, dass z.B. die neuen Cube-Topmodelle zwar XX1 drauf haben, aber mit Raceface-Kurbel und Kettenblatt. Vielleicht sagt uns das ja was.
Umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ich mit dem Bike bis jetzt 1560 km mit 33.000 Höhenmeter (davon 5 Enduro Rennen) und zusätzlich 9 Bikepark Tage gefahren bin. Geschätzt sind das sicher 60.000 bis 80.000 Tiefenmeter. Das ist weit mehr als ich mit dem Vorgänger-Bike in 3 Jahren gefahren bin.